Jahresbericht 2005 der Gruppe Rock'n Roll im TVL

Unter Leitung von Stefan Dreher, Monika Kramer, und Thomas Albrecht

Training ist jeden Dienstag Abend von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr, auch in den Ferien.

Durch den neuen Festhallenpächter ist die Halle unter der Woche ab und an belegt. Je nach dem trainierten wir im Club-Heim in Friedenweiler oder auf der Festhallenbühne,

  Zum Akrobatiktraining wechselten wir auch einige male in die Turnhalle, um auf Matten zu üben.

Diese Jahr hatten wir keine Anfragen für einen Showauftritt. Trotz dem kamen 31 Übungsabend zusammen, bei denen neue Schritt- und Akrobatik-Teile eingeübt würden.

  

Das lange verschobene Weihnachtsessen von 2003 / 2004 holten wir dieses Jahr am 03.05.05 bei Fredy nach.

  Bei der Hochzeit von Ute + Thom am 03.09.05 standen wir Spalier mit Sekt Empfang. Natürlich hatten wir auch eine kleine Aufgabe für das Brautpaar. Ute müsste mit Stefan einige Schrittfiguren tanzen und Thom mit Brunhilde vier leichte Akrobatikteile zeigen. Als Abschluss wurde die kleine Formation getanzt, wobei Ute + Thom zuschauen durften.