Jahresbericht 2008 der Gruppe Rock´n Roll im TVL

Unter Leitung von Stefan Dreher, Monika Kramer, und Thomas Albrecht.

Training ist jeden Dienstag Abend von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr, teilweise auch in den Ferien.

Seit Juni dieses Jahres kann Trainerin Monika Kramer jeden Diensttag zum Training kommen, früher nur alle 2 Wochen.

Dieses Jahr hatten wir 2 Showauftritt

19.01.08               Bunter Turnerabend in der Festhalle Lenzkirch

16.02.08               Neustädter Bähnler Treffen, Neustadt’er Hof in Neustadt

Für den Bunter Turnerabend planten wir den neuen Elvis Einmarsch und die grosse Formation mit vier Paaren in den neuen Tresse. Doch am Samstagmorgen musste Stefan absagen, erlag mit Fieber (40 Grad) im Bett, so wurde auf drei Paare umgestellt.

Beim „Bähnler aus Neustadt Treffen“ traten wir mit vier Paare auf. Das Programm Elvis Einmarsch, Grossen Formation, Einzeltanz und Schlussformation. Probleme gab es mit einer Lautsprecherbox die Tanja und Stefan im Weg stand, die Band hatte vergessen sie auf die Seite zuschieben.

Am So. 10.08.08 trafen wir uns zum Grillen bei Tanja. Alle Tänzerinnen und Tänzer mit ihren Familien insgesamt 29 Personen kamen nach Schwärzenbach. Zur Unterhaltung standen Hüpfburg, Trampolin, Schwimmbecken, Seilrutsche, Pferdereiten und eine Diaschau auf dem Programm.

2008 hatten wir 40 Probe, 11x musste die Probe ausfallen.

Die Gruppe besteht nur noch aus 11 Tänzerinnen und Tänzer.